Anja Dreyer

Schule, Beruf, Studium, einen tollen Job - und dennoch scheint etwas zu fehlen.

Etwas für das es erstmal keinen Namen gab. Eine wunderbare Lehrerin gab diesem Etwas vor mehr als 15 Jahren einen Namen: YOGA

 

Seit dieser Zeit bestimmt dieses ETWAS auf einzigartige Weise mein Leben. Immer wieder begegne ich Menschen, die mir tiefe Einblicke in die Lehre des Yoga vermitteln. 

 

Die Ausbildungen zum Yogalehrer, zum Meditationslehrer und in Marma Chikitsa gibt mir die Möglichkeit dieses ETWAS mit Dir zu teilen.

 

Teilen heißt berühren - im Rahmen einer Thai Yoga Massage Ausbildung  bei Krishnatakis/Griechenland durfte ich "the art of mindful touch" weiterentwickeln.

 

 

 

 

I honor the place in YOU where the whole UNIVERSE dwells

and I honor that place in ME.

And when YOU are in that place and I am in that place,

WE are ONE

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ARANJA YOGA ZENTRUM